Steuerberater Braunschweig - Stellenangebote der Kanzlei Giffhorn
Kanzlei Giffhorn » Jobs

Stellenangebote der Kanzlei Giffhorn

Suche Steuerberater (m/w/d) gem. § 58 StBerG

Ich betreibe eine sehr gut florierende Einzelkanzlei im Zentrum von Braunschweig mit sechs Mitarbeiterinnen und suche ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerberater/in (m/w/d) gemäß § 58 StBerG zur Verstärkung des Teams. Möglich sowohl für Kollegen/Kollegin (m/w/d) mit Berufserfahrung in Voll- oder Teilzeit als auch Steuerberateranwärter/in (m/w/d) kurz vor dem Examen in Vollzeit zur weiteren beruflichen Reifung. Spätere Beteiligung nicht ausgeschlossen, wird aber derzeit nicht akut in Aussicht gestellt.

Ich biete einen sehr guten, interessanten Mandantenstamm, ein tolles eingespieltes Team mit gutem Betriebsklima. Neben der zentralen Lage schöne, technisch gut ausgestattete Räumlichkeiten mit modernster Ausrüstung hinsichtlich Arbeitsbedingungen und EDV. Flexible Arbeitszeiten, berufsübliche Bezahlung.

Ich erwarte fundiertes Fachwissen, Team- und Kooperationsfähigkeit, die Fähigkeit kurz- bis mittelfristig (bei Anwärter/in, m/w/d) eigenständig zu arbeiten. Gute Kenntnisse in Datev und Microsoft Office werden vorausgesetzt.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Post oder E-Mail an:

Herrn Dietrich Giffhorn, Steuerberater, Steintorwall 10, 38100 Braunschweig oder info@kanzlei-giffhorn.de

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre künftigen Kolleginnen und Kollegen der Kanzlei Giffhorn