Steuerberater Braunschweig - Steuerberater Dietrich Giffhorn

Ihr Steuerberater in Braunschweig: Dietrich Giffhorn

Diplom-Ökonom und Steuerberater Dietrich Giffhorn

Motiviert und erfolgreich

Nachdem ich nicht Fußballprofi oder Rockstar wurde, wurde ich Steuerberater in Braunschweig. Ich habe schnell festgestellt, dass diese pragmatische Auffassung nicht verkehrt ist.

Schnell entdeckte ich, wie interessant es ist, anderen Menschen bei der Abwicklung ihrer Steuerpflichten zu helfen und für sie etwas zu erreichen. Die Motivation, meine Kunden jeden Tag aufs Neue zufrieden zu stellen, habe ich mir stets bewahrt. Trotz ständiger steuerlicher Änderungen ist es Grundvoraussetzung für mich, durch permanente Fortbildung immer auf Ballhöhe zu bleiben. In der Praxis hat es sich für meine Mandanten bewährt, auf steuerliche Zauberkunststücke zu verzichten und den direkten Weg zum Erfolg zu suchen.

Offen und unvoreingenommem

Meine Mandanten schätzen meine aufgeschlossene und unvoreingenommene Art. Überzeugen Sie sich in einem ersten Gespräch einfach selbst davon.

Steuerberater-Fortbildungspartner & Steuerberater-Verbände:

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close